AWO Sandhausen

Das AWO Café auf dem Sandhäuser Weihnachtsmarkt

Lebhaftes Treiben fand in unserem schon traditionellen AWO Café im Speisesaal des „Betreuten Wohnen“ in der Schützenstr. 2, statt. Hier konnte man sich bei selbstgebackenen Kuchen, leckerem Kaffee und heißem Tee ausruhen, um gleich noch einmal eine Runde auf dem Weihnachtsmarkt zu drehen. Die gemütliche Stimmung wurde vom stimmungsvollen Weihnachtsmarkt direkt zu uns ins AWO Café getragen.

Ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer und Kuchenspender, die zu einem harmonischen Verlauf der Nachmittage beigetragen haben!

AWO Tombola wieder ein voller Erfolg !
Es waren alles tolle und hochwertige Preise, gespendet von unseren Sandhäuser Unternehmen, die ihren glücklichen Gewinnern überreicht werden konnten.

Wir danken allen Unterstützern, aber nicht nur für die zahlreichen und vielfältigen Spenden, sondern auch für die guten Gespräche und das Interesse an unseren Tätigkeitsgebieten.
Auch danken wir allen Glücksjägern, denn durch den Erlös der Tombola haben wir wieder die Möglichkeit, Mitmenschen aus Sandhausen zu helfen, die unsere Unterstützung benötigen.