AWO Sandhausen

„die Blume“ und die Tombola

die_blume_2017-3
 Im November veranstaltete Kerstin Holzwarth von „die Blume“ hier in Sandhausen ein Glühwein Shopping besonderer Art.
Die Idee eine Tombola zugunsten der AWO Sandhausen e.V. zu veranstalten mit Fingerfood und Glühwein in einer ganz bezaubernden Umgebung war ein voller Erfolg. Fleißig wurde gespendet und Kerstin rundete den Betrag auf 300 € auf. So können wir die Regale im AWO Lädle auffüllen und unsere laufenden Projekte, wie z.B. die NERDS unterstützen.
Ich persönlich finde ja sowieso, wenn man diesen kleinen Laden in der Bahnhofstrasse betritt, befindet man sich in einer besonderen Welt. Die sorgfältig ausgesuchte Blumenpracht und dann noch die einzigartige Zusammenstellung ergeben ein eigenes Flair, welches einfach nur verzaubert.
Vielen Dank, liebe Kerstin, für dein Engagement für die AWO Sandhausen und dass du immer ein wenig Zeit für uns findest.
Ich freue mich schon auf den Valentinstag und auf deine tollen Blumenideen mit Herz!
 Martina Kasimatis für die AWO Sandhausen e.V.