AWO Sandhausen e.V.

Ferienprogramm

„ Kuchen am Stiel „ = Cake Popsimg_7244

Im AWO Sandhausen Ferienprogramm trafen sich an zwei Nachmittagen die jungen Bäckersleut‘.
Mit viel Spaß und Eifer wurde der Teig angerührt, die Farben gemischt, die Schokolade geschmolzen.
Schwupps, mit den Cake Pops-Maker wurden die passenden Kugeln ruckzuck in Form gebracht.
Die Cake Pops wurden in Schokolade getaucht, mit Farbe bestrichen und mit Herzchen und bunten Streuseln verziert.
Tolle Kreationen img_7269wurden von unseren kleinen Kuchen-Experten hergestellt. Dafür gab es dann auch eine Teilnahme-Urkunde, die bescheinigte, dass der optimale Spaßfaktor erreicht wurde.
Viele bunte „Kuchen am Stiel“ konnten mit nach Haus genommen werden.

Der Nachmittag hat uns allen riesengroßen Spaß gemacht und ging dann doch viel zu schnell vorüber!
Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder mit dabei!
Mal sehen, was wir uns dann einfallen lassen…!

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die uns auch in diesem Jahr bei unserem Ferienprogramm unterstützt haben!
img_7268img_7266

—————————————————————————————-

Wir nehmen auch dieses Jahr wieder am Ferienprogramm der Gemeinde Sandhausen teil.

In den vergangenen Jahren haben wir vielen Kindern einen tollen Spiel- und Spaßnachmittag mit der AWO Sandhausen ermöglichen können.

Von Karaoke über AWO Triathlon (Tischtennis, Kicker und Federball), Aquarellmalerei, Keilrahmen bemalen oder Kochen mit der tollen Knolle bis hin zum Baggerfahren bei der Fa. Sailer war alles drin. Sogar bis in den Odenwald sind wir gefahren. Das war Supi !

Dieses Jahr werden wir mit den Kindern CakePops und CupCakes backen.

Wir freuen uns schon sehr und sind sehr gespannt auf die tollen Kreationen, die dabei heraus kommen…