AWO Sandhausen

Ferienprogramm bei der AWO Sandhausen

„ Kuchen am Stiel „ = Cake Pops

Testing

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Ferienprogramm der Gemeinde und der AWO Sandhausen trafen sich die jungen „Bäckersleut‘“ zum kreativen CakePops-Backen.
Mit viel Spaß und Eifer wurde der Teig angerührt, die Farben gemischt, die Schokolade geschmolzen.
Schwupps, mit dem Cake Pops-Maker wurden die passenden Kugeln ruckzuck in Form gebracht.
Unter Anleitung unserer Back-Expertin Brigitte Feurer-Schneider und den fleißigen ehrenamtlichen Helfern wurden die Cake Pops in Schokolade getaucht, mit Farbe bestrichen und mit Herzchen und bunten Streuseln verziert.
Tolle Kreationen wurden von unseren kleinen Kuchen-Experten hergestellt. Viele bunte „Kuchen am Stiel“ konnten mit nach Haus genommen werden.
Dafür gab es dann auch eine Teilnahme-Urkunde, die bescheinigte, dass der optimale Spaßfaktor erreicht wurde.
Der Vormittag hat uns allen riesengroßen Spaß gemacht und ging dann doch viel zu schnell vorüber!
Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder mit dabei!
Mal sehen, was wir uns dann einfallen lassen…!

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die uns auch in diesem Jahr bei unserem Ferienprogramm unterstützt haben!