Bücher- und Spieleecke

Alle guten Dinge sind zwei…

Flohmarkt_Romane

hat sich das Team von der Arbeiterwohlfahrt in Sandhausen gedacht und hat gleich an zwei Wochenenden einen Flohmarkt in ihrer Geschäftsstelle in der Schulstr. 15 veranstaltet.
Es gab viele viele Bücher, für jeden Geschmack war etwas dabei. Für Groß und Klein, vom Bilderbuch bis zum Reiseführer über Ratgeber und spannende Thriller.
Gesellschaftsspiele ab 3 Jahren bis zum schwierigen Knobelspiel für Erwachsene.
Spiele für die ganze Familie.

Flohmarkt_Spiele
IMG_6638

DVD’s (Spielfilme), Musik-CD’s und Schallplatten – hier konnte man schon das eine oder andere Unikat ergattern.

Für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Unsere leckeren AWO-Waffeln sind ja allseits bekannt und beliebt.
Und der Kaffee wurde gemütlich in unserer Leseecke mit Sofa genossen.
So wurde durch den Besuch der lesefreudigen Gäste auf jeden Fall wieder viel Platz geschaffen für Neues und der Erlös geht an unsere sozialen Projekte, die unser ehrenamtliches Team mit Herz und Seele betreut.Flohmarkt_Mitarbeiter

Falls Sie doch noch Lust bekommen bei uns reinzuschauen, dann könne Sie das jeden Freitag von 15 – 17 Uhr in unserer AWO Geschäftsstelle, Schulstr. 15 in Sandhausen.