AWO Sandhausen

Mitarbeiter-Frühstück 2017

Mitarbeiter-Frühstückfruehstueck_2017

WIR trafen uns ganz traditionell mit all unseren ehrenamtlichen Helfern in der Pfalzstube, Vereinsgaststätte der AWO St. Ilgen zum gemeinsamen Frühstück. Bei einem sehr reichhaltigen Buffet sind wir in das Jahr 2017 gestartet. Ob deftig oder süß – alles wurde hier geboten.
Schon wieder ist ein Jahr vorbei gegangen, in dem über 13.000 Arbeitsstunden in verschiedenen Einrichtungen und Projekten der AWO Sandhausen e.V. gemeinsam gemeistert wurden.
Bei der Bewältigung vielfältiger Aufgaben und Herausforderungen war es nicht immer einfach alle und alles unter einen Hut zu bekommen. Aber wir haben es wieder einmal geschafft Hand in Hand zusammen zu arbeiten und aus Mitmenschlichkeit und Solidarität für unser Umfeld einen gemeinsamen Weg zu gehen.
Dass das alles in der AWO Sandhausen in diesem Umfang möglich ist, ist das Ergebnis der eigenen persönlichen und uneigennützigen Leistung unserer engagierten ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Es ist dem Vorstand des Vereins ein besonderes Anliegen sich auf diese Weise für die geleistete Arbeit zu bedanken.
 —Danke steht für:
D – deinen
A – außergewöhnlichen,
N – natürlich
K – kolossalen
E – Einsatz!
Was würden wir nur ohne euch machen!

Die Vorstandschaft der AWO Sandhausen e.