AWO Sandhausen

AWO Lädle Sandhausen – YuGiOh!

Yu-Gi-Oh !jugioh_2017-2

Yu-Gi-Oh! ist ein Sammelkartenspiel des japanischen Unternehmens Konami.

Dieses Spiel erfreut sich weltweit großer Beliebtheit, so dass in vielen Ländern nationale Turniere ausgetragen werden, aber auch internationale Wettkämpfe.

So stattet z.B. Domenico Tummino von TOYS & SCHOOL mit seiner Frau und seinem Team regelmäßig solche Turniere aus.

Diesmal hatte er die tolle Idee, dass jeder Spieler, der am Yu-Gi-Oh! – Spiel teilnimmt eine Lebensmitteldose spendet.

Es wurden eine Menge Dosen gespendet, die wir dann in das AWO Lädle transportiert haben. Diese Dosen werden wieder an unsere bedürftigen Mitbürger verteilt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese außergewöhnliche und notwendige Unterstützung vom Team von TOYS & SCHOOL !