AWO Sandhausen

Unsere Unterstützer

baeckerei_breiter-1Die Bäckerei Breiter…

Seit Projektstart des AWO Lädle 2008 ist die Bäckerei Breiter aus Sandhausen eine große Unterstützung für uns.
Mehrmals in der Woche können wir hier in Sandhausen und aus der Filiale in St. Ilgen Brot und Brötchen abholen – verschiedene „Teilchen“ sind immer mit dabei.
Hier merkt man auf jeden Fall, dass das Bäckerhandwerk noch gelebt wird.
Und auch sonst stehen uns Jürgen und Sabine Breiter mit Rat und Tat zur Seite.
Wir stellen fest, dass Handwerk nicht nur einen goldenen Boden hat, sondern auch ein goldenes Herz.
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Euch!
———————————————————————————————————————

Obst und Gemüse Diem!diem-1

Ob Salat, Kartoffeln, Paprika oder Pilze – von Anfang an fahren unsere Mitarbeiter jeden Dienstag und Freitag gleich morgens zum Hofladen von Familie Diem hier in Sandhausen.
Dort stehen schon die mit Obst und Gemüse voll gepackten Kisten bereit, um in das AWO Lädle gefahren zu werden.
Obst und Gemüse Diem ist mit einer der ersten Unterstützer für unser Lädchen und sorgt immer dafür, dass unsere Kunden sich gesund und vitaminreich ernähren können.
Jederzeit können wir uns an Familie Diem wenden und gleich wird geholfen, wo es geht.
Ein großes DANKE an die Familie Diem für ihre tolle Unterstützung! diem-2