AWO Sandhausen

Weihnachtsaktion der Sandhäuser Apotheken erfolgreich!

Ein voller Erfolg war auch dieses Jahr die Spendenaktion „Weihnachtspaket“ in Zusammenarbeit mit den Sandhäuser Apotheken für die Familien unseres AWO Lädle.
Mit der Unterstützung von Burg-Apotheke, Dr. Hönig´s Apotheke, Hardtwald-Apotheke und Rats-Apotheke konnten die Sandhäuser Bürger Gutscheine für ein „Familienpaket“ mit haltbaren Lebensmitteln, Drogerie-Artikeln und kleinen Weihnachtsüberraschungen erstehen.
Auch dieses Jahr stelle sich der Erfolg wieder ein. Es wurden 102 Gutscheine erstanden und damit genügend, um alle unsere Kunden mit einem Weihnachtspaket zu beschenken.
Mit dem Erlös stellten wir die Pakete zusammen und überreichten sie dann kurz vor Weihnachten.

Gemeinsam mit Ihnen Allen und mit vereinten Kräften konnten wir allen Familien ein schönes Weihnachtsfest bescheren.
Danke von ganzem Herzen!