Winterschlußverkauf in unserem Second Hand Laden

Wir warten genau auf SIE ! Wir brauchen Sie !
Wo sind die Kunden, die sich gern tolle, sehr gut erhaltene Kleidung zu günstigen Preisen zulegen möchte?
Viele Leute gehen auf Flohmärkte, warum nicht zu uns?
Manchmal sind mir die Menschen tatsächlich ein Rätsel. Wir haben so viel zu bieten.
Bei uns kaufen viele bedürftigen Menschen ein.
Menschen, die aus Kriegsgebieten geflüchtet sind, Mütter, die alleinerziehend sind und auf uns angewiesen sind, Rentner, die am Existenzminimum leben und sich über Wasser halten müssen. Schuldlos arbeitslos gewordene Menschen, die plötzlich ohne Arbeit da stehen, weil die Firma Insolvenz anmelden musste.
Die Liste kann man gut weiterführen.
Dafür sind wir und Sie da, um diesen Menschen einen kleinen Teil von uns abzugeben.
Wir wollen ja nicht, dass Sie etwas davon haben….

Alle abgegebene, gespendete Kleidung wird genau kontrolliert und es kommen wirklich nur gute Kleidung in unser AWORADO, welche wir ohne Bedenken weitergeben können.
Viele Menschen spenden Kleidung und andere Dinge des täglichen Lebens, damit wir sie an Menschen weitergeben, die damit unser AWO Lädle unterstützen, um Lebensmittel einzukaufen.
Sie wissen natürlich auch, dass im AWORADO auch NICHT-Bedürftige einkaufen können? Zu den gleichen Preisen …
Wir haben auch nicht nur Kleidung. Es sind ja auch Haushaltswaren, kleine elektrische Geräte, (Fön, Toaster usw.) bei uns erhältlich. Diese Artikel werden bei uns geprüft, und dann weitergegeben.
Wir sind unbedingt auf Sie angewiesen, dass Sie uns auf jede Weise unterstützen, so auch hier in unserem Second-Hand-Laden.
Die Einnahmen fließen direkt in unser AWO Lädle und es werden davon die nötigen Lebensmittel für unsere bedürftigen Mitmenschen eingekauft.
Sie werden sich denken können, dass wir eine große Menge an Lebensmitteln brauchen!
Und deshalb brauchen wir Sie!
Kommen Sie und stöbern Sie in unserem Second Hand Laden, der sich AWORADO nennt und suchen Sie ihr Glück.