Mitarbeiterfrühstück 2018

Frühstück bei…

In alter Tradition haben sich alle unsere ehrenamtlichen Helfer bei Dirk Teut in der Pfalzstube, Vereinsgaststätte der AWO St. Ilgen im Probsterwald zum gemeinsamen Frühstück getroffen. Bei einem sehr reichhaltigen Buffet und uten Geprächen sind wir in das Jahr 2018 gestartet. Ob deftig oder süß – alles wurde hier geboten.
Ein großartiges Jahr!
Die ca. 10.000 gemeinsamen Arbeitsstunden haben die fleißigen Helfer der AWO Sandhausen e.V. im Jahr 2017 in ihren verschiedenen Projekten auf jeden Fall überboten! Bei der Bewältigung vielfältiger Aufgaben und Herausforderungen war es nicht immer einfach alle und alles unter einen Hut zu bekommen. Aber wir haben es wieder einmal geschafft Hand in Hand zusammen zu arbeiten und aus Mitmenschlichkeit und Solidarität für unser Umfeld einen gemeinsamen Weg zu gehen.
Dass alles in der AWO Sandhausen in diesem Umfang möglich ist, ist das Ergebnis der eigenen persönlichen und uneigennützigen Leistung unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
  Eine mongolische Weisheit sagt:

Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen!

In diesem Sinne: Vielen Dank an alle helfenden Hände in unserer Mitte.
Die Vorstandschaft der AWO Sandhausen e.V.