Wir brauchen Mitarbeiter, die ein „Mensch für Alles“ sein können.
Das gibt es nicht? Doch, daran glaube ich auf jeden Fall.
Ob eine Stunde oder mehr in der Woche.
Wir hoffen sehr, dass sich mehrere freiwillige Helfer finden, die uns eine, zwei oder mehr Stunden die Woche ihrer Zeit schenken.
Es sind Sachen zu transportieren, oder Kisten zu tragen, Säcke wegzufahren, den Damen unseres AWO Lädle in allen Bereichen hilfreich zur Seite stehen, mal den Verkauf übernehmen oder den Eingang – all das ist der Alltag dieses Menschen, der uns unterstützen kann und will und den Überblick behält.
Ganz dringend brauchen wir für unsere neuen Räumlichkeiten und Vergrößerung unseres Second-Hand-Ladens AWORADO und der Sortierung der Lebensmittel im AWO Lädle, Unterstützung zu unseren Öffnungszeiten.
Das ist ganz schön viel? Finden Sie es heraus und kommen einfach mal vorbei. Denn wenn viele Hände helfen, ist alles halb so wild.
Wir brauchen unbedingt Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Dazu bringen Sie die nötige Zeit mit, die wir auch absprechen können.
Es gibt auch die Möglichkeit für Menschen, die schon lange eine Arbeit suchen. Hier kann man die Wiedereingliederung in den Berufsalltag üben und an einer Arbeitsmaßnahme des Jobcenters teilnehmen (1€-Job).
Auch Sozialstunden können bei uns abgeleistet werden. Wir sind ein gemeinnütziger Verein und bieten „Schwitzen statt Sitzen“ an.
Wir sind ein tolles Team und haben auch echt Spaß miteinander und mit unseren Kunden, die sehr gerne unser AWO Lädle und auch das AWORADO in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Wir freuen uns, wenn wir Sie weiter informieren können. Haben Sie Fragen, dann melden Sie sich einfach per E-Mail: umzug@awo-sandhausen.de .
Ihr AWO-Team Sandhausen