Alles rund um’s Kind im AWORADO

In unserer Kinderecke kann man nach Herzenslust stöbern und kramen, hier findet man für die „Mini’s“ genauso tolle Kleidung und Accessoires wie für die größeren Kinder, die gerade auf Entdeckungsreise gehen. Vom Strampler bis zum coolen Hemd mit passender Jeans, super Jäckchen und klasse Sweatshirts – alles ist hier zu finden.
Sie brauchen einen Kinderwagen oder einen Tisch für das Kinderzimmer? Auch damit können wir dienen. Oft sind auch Bobbycars und Laufräder in unserem Second Hand Laden zu finden. Ob Bauchtrage oder Wickelauflage, für später Inliner oder Schlittschuhe – fast ein Kinderparadies…!
Dazu ist in unserer Spielzeugecke mächtig was los. Ob Kinderrassel oder Puppenkleid, hier gibt es viele Kinderspiele für draußen und drinnen.

Kommen Sie zu unseren Öffnungszeiten einfach vorbei und unsere fleißigen Mitarbeiterinnen helfen Ihnen mit netter Beratung, Tipps und Tricks weiter.  Alle zusammen halten das AWORADO auf dem neuesten Stand und sorgen für Ordnung im Laden.
Waren Sie schon mal hier und haben sich umgeschaut? Nein? Dann wird es ja mal Zeit…
Hier können auch nichtbedürftige Mitbürger gern einkaufen kommen.
Denn von dem Erlös kaufen wir Lebensmittel für unser AWO Lädle ein.

P.S. Nur noch wenige Tage: Auch unsere Glaswaren und das Geschirr sind um 50% reduziert !