AWO Sandhausen

Auf unsere Apotheker ist Verlass!

Weihnachtsaktion der Sandhäuser Apotheken
Auch dieses Jahr unterstützten uns die Burg-Apotheke, Dr. Hönig’s Apotheke, die Hardtwald-Apotheke und die Rats-Apotheke bei unser AWO Lädle Weihnachtsaktion.
Sie konnten in den Apotheken Gutscheine für ein Familienpaket mit haltbaren Lebensmitteln und Drogerieartikeln erwerben.
Mit diesem Erlös stellten wir das Paket für unsere Kunden zusammen und überreichten es dann kurz vor Weihnachten.
So konnten wir allen bedürftigen Familien aus unserem AWO Lädle ein Geschenk übergeben und ein schönes Weihnachtsfest bescheren.
Es macht große Freude anderen zu helfen und zu unterstützen. Die Freude, die man in den Augen dieser Menschen sieht, spornt uns an, immer weiter zu machen, damit die Welt ein bisschen schöner wird.
Ganz herzlichen Dank an unsere Sandäuser Apotheken, die immer bereit sind, uns bei dieser Aktion und auch sonst in jeglicher Weise zu unterstützen.