AWO Sandhausen e.V.

Aufruf zum Frühjahrsputz im Vorratsschrank

Ehrlich, wir sind doch immer wieder erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht – auch in unserem Küchenschrank oder in der Vorratskammer.
Seit wir im AWO Lädle mithelfen, durchforsten wir unsere Lebensmittel allerdings regelmäßig, damit uns nichts mehr durch die Lappen geht. Lebensmittel, die kurz vorm Ablauf des MHD sind, helfen unseren bedürftigen Kunden oft über die Runden, wenn es am Monatsende knapp wird.
Oft kommen dann unsere Kunden mit gesammelten Cent-Stücken, um überhaupt noch einkaufen zu können.
Wollen Sie auch mithelfen und keine Lebensmittel verschwenden?
Dann machen Sie es uns nach und machen Frühjahrsputz im Vorratsschrank.
Auch frisches Obst und Gemüse wird gern entgegen genommen.
Vielen Dank – vom Team des AWO Lädle Sandhausen