AWO Sandhausen e.V.

Besuch der Grün-Alternativen Liste im AWO Lädle Sandhausen

Kosta Kasimatis hat die Gemeinderatsfraktion der Grün-Alternativen Liste Sandhausen (GAL) ins AWO-Lädle eingeladen, damit sie sich einen Überblick verschaffen können, wie die Versorgung für Hilfesuchende geplant, organisiert und angepackt wird.

Ein großes Dankeschön gab es von den Gemeinderäten Ingrid Marc-Baier, Rolf Lauterbach, Beate Würzer und Lukas Öfele für das soziale Engagement unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter für Menschen, die unsere Hilfe benötigen, egal ob Kinder, Familien oder Senioren. Diese Hilfe sollte unbedingt unkompliziert stattfinden und dabei unterstützen uns die örtlichen Anbieter und auch die Mitbürger hier aus Sandhausen.
Wir freuen uns, dass wir die Eindrücke unseres Arbeitsalltags und der aktuellen Situation weitergeben konnten und danken der Fraktion der GAL herzlich für ihren Besuch.