AWO Sandhausen

Das AWO Café auf dem Sandhäuser Weihnachtsmarkt

Lebhaftes Treiben fand in unserem schon traditionellen AWO Café im Speisesaal des „Betreuten Wohnen“ in der Schützenstr. 2, statt.
Markus Bauer von der Fa. ECM in Neckargemünd wurde nicht müde mit seinem tollen Kaffeevollautomaten für richtigen Kaffee- und Espressogenuss zu sorgen – genau passend zu unseren leckeren selbstgebackenen Kuchen. Die schmeckten dann doppelt so gut… und dann wurde gleich noch einmal eine Runde auf dem Weihnachtsmarkt gedreht.
Obwohl das Wetter am Samstag eher an einen regnerischen Tag mit starkem Wind am Meer erinnerten, kam aber mit Einbruch der Dunkelheit und dank der stimmungsvollen Beleuchtung der Buden und Pavillons auf dem Weihnachtsmarkt doch eine sehr gemütliche Stimmung auf.

Ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer und Kuchenspender, die zu einem harmonischen Verlauf der Nachmittage beigetragen haben!

und:  Unsere AWO Tombola ein voller Erfolg

Alle Lose waren so begehrt, dass unsere Tombola schnell restlos ausverkauft war.
Tolle und hochwertige Preise, gespendet von unseren Sandhäuser Unternehmen, konnten den glücklichen Gewinnern überreicht werden.

Wir danken allen Unterstützern, aber nicht nur für die zahlreichen und vielfältigen Spenden, sondern auch für die guten Gespräche und das Interesse an unseren Tätigkeitsgebieten.
Auch danken wir allen Glücksjägern, denn durch den Erlös der Tombola haben wir wieder die Möglichkeit, den Mitmenschen aus Sandhausen zu helfen, die Unterstützung benötigen.
Die nicht eingelösten Preise können noch bis Dienstag, 18.12.2018 im AWO Lädle am Schulzentrum, Albert-Schweitzer-Str. 5/1 zu unseren Öffnungszeiten abgeholt werden. Telefon-Nr.: 06224-977 884