AWO Sandhausen e.V.

Die Volksbank Kurpfalz eG hilft dem AWO Lädle

Diesmal überreichten uns Frau Kabir und Herr Gieser von der Filiale der Volksbank Kurpfalz eG hier in Sandhausen eine Spende in Höhe von 250 Euro, die unser AWO Lädle dringend benötigt.
Schon seit einigen Jahren werden wir in der gemeinsamen Arbeit unterstützt, bedürftigen Familien und vornehmlich deren Kindern zu helfen.
Das AWO Lädle ist eine soziale Einrichtung, die sich für bedürftige Mitbürger in Sandhausen einsetzt und in allen Lebenslagen hilft. Hier können für einen geringen Betrag Lebensmittel erworben werden, und es gibt auch einen Secondhand Laden (AWORADO) mit Kleidung für Erwachsene und Kinder sowie Haushaltsartikel, in dem jedermann einkaufen kann.
Die Spende wird z. B. dafür verwendet Lebensmittel, Schulmittel oder weitere benötigten Dinge des Alltags zu kaufen und weiterzugeben und andere Projekte der AWO Sandhausen e. V.
Einen großen Dank von ganzem Herzen geht an Frau Kabir und Herrn Gieser und an die Volksbank Kurpfalz eG für die Unterstützung mit dieser Spende! Wir bedanken uns im Namen derer, die uns und unser aller Engagement brauchen!