Frühstück bei…

Wieder einmal haben sich alle unsere ehrenamtlichen Helfer in der Pfalzstube, Vereinsgaststätte der AWO St. Ilgen im Probsterwald zum gemeinsamen Frühstück getroffen. Ob deftig oder süß – alles wurde hier geboten, es gab ein sehr reichhaltiges Buffet.
So ein wenig ist es diesmal ein Abschluss für ein großartiges Jahr 2019!
Die 10.000 gemeinsamen Arbeitsstunden haben die fleißigen Helfer der AWO Sandhausen e.V. im Jahr in ihren verschiedenen Projekten auf jeden Fall überboten!
Bei der Bewältigung vielfältiger Aufgaben und Herausforderungen war es nicht immer einfach, alle und alles unter einen Hut zu bekommen.
Wir sind so froh, dass sich bei uns engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefunden haben, die Hand in Hand gemeinsam arbeiten und einen gemeinsamen Weg gehen, um die Armut in unserem Umfeld zu erleichtern und zu bekämpfen.
In diesem Sinne: Vielen Dank an alle helfenden Hände in unserer Mitte.
Die Vorstandschaft der AWO Sandhausen e.V.