Herbstsaison eröffnet!

SIE können uns helfen wieder Platz in unserem AWORADO zu schaffen.
Bitte geben Sie KEINE Sommerkleidung mehr ab, da wir jetzt in die Herbstsaison starten wollen und wir leider nicht genügend Lagermöglichkeiten haben.
Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich um.

Bücher und Spiele können Sie bitte direkt in unserer Bücher- und Spielecke in der AWO Geschäftsstelle in der Schulstrasse 15 abliefern und gleich neue spannende Bücher oder Spiele wieder mitnehmen. Jeden Freitag von 15 – 17 Uhr.
Alle Öffnungszeiten finden Sie in den Gemeindenachrichten und unter www.awo-sandhausen.de

Bei uns können Sie abgeben:
Kleidung und Accessoires für Kinder, Damen und Herren
Schuhe
Sportbekleidung
Hausrat und Haushaltswaren:
– Geschirr, Besteck, Kochgeschirr, Bettwäsche, Handtücher, Tischdecken, Gardinen, Dekoartikel
– Haushaltsgeräte klein (Kaffeemaschine, Mixer etc.), die bei Ihnen nicht mehr gebraucht werden
– Möbelstücke (groß oder klein) und Groß-Elektrogeräte (z.B. Waschmaschine, Herd usw.) nur auf Anfrage
– Unterhaltungselektronik
– Bücher und Spiele, CD’s, DVD‘s

Die Kleidung muss unbedingt sauber und tragbar sein. Bitte denken Sie daran, dass alles was Sie bei uns abgeben, weitergegeben wird, und wer möchte schon ein T-Shirt mit Flecken.
Es wäre schön, wenn Geschirr und Besteck aus mindestens einer Garnitur besteht.
Die abgegebenen Waren müssen in einem guten gebrauchten Zustand sein, so dass Sie sie mit einem guten Gewissen weitergeben können.
Ansonsten landen diese Sachen auf der Mülldeponie, für die wir als gemeinnützige Organisation, die alle bedürftigen Menschen unterstützt, eine Menge Müllgebühren bezahlen müssen.

Wir nehmen NICHT:
– Kleidung, die Löcher, Flecken oder ähnlich beschädigt oder unansehnlich ist
– Gebrauchte Unterwäsche oder Strumpfwaren für Kinder, Damen und Herren
– Herrenanzüge
– Sakkos
– Herrenmäntel
– Röhrenfernsehgeräte
Abgabetag für Sach- und Lebensmittelspenden:
Jeden Donnerstag von  10 – 12 Uhr  und  17 – 19 Uhr
In Zukunft werden Sachspenden, die anonym vor die Tür gestellt werden, ungeöffnet direkt entsorgt.