Jahreshauptversammlung der AWO Sandhausen e.V.

Endlich konnten wir nach diversen Lockerungen unsere ordentliche Jahreshauptversammlung abhalten und unsere Mitglieder wählten eine neue Vorstandschaft.
Nach Berichterstattung über das vergangene Jahr und komplette Entlastung des alten Vorstands wurde von unseren Mitgliedern wie folgt gewählt:

1. 1. Vorsitzender                     Kosta Kasimatis
    Stellvertr. Vorsitzende         Rebecca Kloster
    Hauptkassierer                    Wolfgang Schneider
    Stellvertr. Kassierer            Thomas Schulze
    Schriftführerin                     Simone Lochner
    Beisitzerinnen                      Brigitte Feurer-Schneider, Anastasia Kasimatis

Die Ergebnisse wurden allesamt einstimmig gewählt!

Leider konnte unsere Schriftführerin Simone Lochner nicht anwesend sein, deshalb heute kein Bild von ihr. Wird auf jeden Fall nachgeholt.
Neu als stellvertretende Vorsitzende ist Rebecca Kloster. Rebecca ist 29 Jahre alt, staatl. anerkannte Erzieherin und staatl. geprüfte Fachwirtin für Organisation u. Führung (Schwerpunkt Sozialwesen). Sie hat uns schon oft als ehrenamtliche Mitarbeiterin bei unseren Projekten unterstützt.
Dazu als neue Beisitzerin unterstützt uns in Zukunft Anastasia Kasimatis, Auszubildende zur Justizfachangestellte.

All das zeigt ganz deutlich, dass die Mitglieder sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit des Vorstandes sind und ihm auch in Zukunft ihr Vertrauen entgegenbringen. Leute mit Erfahrung und Gelassenheit und junge Menschen mit viel Enthusiasmus und Ideen stärken nun unseren Vorstand. Kosta Kasimatis freut sich schon sehr auf die Weiterarbeit.

Kosta Kasimatis nahm gemeinsam mit der Geschäftsführerin der AWO Rhein-Neckar, Tina Latsch, Ehrungen von langjährigen Mitgliedern vor und bedankte sich ganz herzlich bei:

10 Jahre           Inge Maaßberg
Wolfgang Schneider und
Frau Özlem Seis mit ihrem Mann Murat und ihrem Sohn Taha
15 Jahre            Lars Kieneck, Thomas Schulze

30 Jahre              Wilfried Hager

Leider konnten unsere Mitglieder Heidrun und Lutz Pieper (jeweils 10 Jahre) und Dr. Matthias Horn (15 Jahre) nicht persönlich anwesend sein, der Vorstand wird die Glückwünsche für die langjährigen Mitgliedschaften separat überbringen.

Nun geht es mit neuem Mut und mit viel Kraft wieder los.

Wir freuen uns auf einen guten Start und hoffen, dass der Vorstand weiterhin auf Ihr Engagement zählen kann, auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Verbänden und Vereinen, den vielen unermüdlichen Helfern und fleißigen Spendern!