Kinder- und Jugendfreizeit AWO RNK – WICHTIG !

Wir haben noch 2 offene Baustellen für die wir euch ganz dringend brauchen!

07. – 19.08.22 – Korsika – wir suchen auch hier dringend noch 1-2 Personen.
Gerne auch nur Menschen, die nur kochen möchten – oder Menschen mit Freizeiterfahrung, die auch in der Küche Erfahrung mitbringen.
Martin und das Korsika-Team werden sich unglaublich freuen, wenn wir hier doch noch Unterstützung finden.

15.08. – 19.08. 22
– Hirschberg
, Freizeit ohne Übernachtung auf dem Gelände des Waldkindergartens
– hier suchen wir noch 2 Teamende – davon sollte zumindest eine auch Freizeiterfahrung mitbringen.

Bitte gebt das an alle Menschen weiter, die ihr in eurem Umfeld, bei anderen Vereinen, in den Ortsvereinen kennt, damit wir auch die letzten Lücken schließen können – und den Sommer damit für unglaublich viele junge Menschen zu einem tollen Sommer machen!

Für die Tätigkeit bezahlen wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 30€ pro Tag.
Kosten für die Freizeit fallen keine an.
Und neben der Aufwandsentschädigung gibt es tolle Menschen, unvergessliche Momente, nachhaltige Erinnerungen und das gute Gefühl jungen Menschen eine tolle Zeit geboten zu haben.

Meldet euch bitte direkt bei mir, wenn ihr Ideen habt, helfen könnt!

GANZ HERZLCHEN DANK AN ALLE!

Sven Immenroth, Dipl. Sozialpädagoge (BA)

Burggasse 23, 69469 Weinheim
Tel:  06201-4853-261