Ohne Krimi geht die Mimi….

vom spannendsten Krimi bis hin zur dramatischsten Liebesgeschichte – hier in unserer Bücher- u. Spielecke in der AWO Geschäftsstelle in der Schulstr. 15, haben wir für jeden Geschmack das richtige Buch.
Apropos Geschmack… hier können Sie ihr kulinarisches Wissen erweitern und tolle Kochbücher erstehen.
Wollen Sie in ferne Länder reisen? Auch hier können wir mit einigen Reiseführern behilflich sein.

Von Ritter Rost bis Prinzessin Lillifee, von spannenden Detektivromanen bis hin zu tollen Büchern nur für Mädchen können wir Vieles bieten.
Und ist das Wetter nicht so toll… wir haben für jeden Regentag bestimmt ein Spiel, also langweilig kann es gar nicht werden, wenn Sie hier bei uns vorbei geschaut haben.