AWO Sandhausen

Vorstandswahlen 2018

Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde bei der Vorstandswahl der alte Vorstand neu bestätigt.

  1. 1. Vorsitzender                Kosta Kasimatis
    stellvertr. Vorsitzende    Simone Lochner und Andreas Spiziali
    Hauptkassierer               Thomas Schulze
    stellvertr. Kassierer        Wolfgang Schneider
    Schriftführerin                Martina Kasimatis
    Beisitzer:                        Detlev Bruch, Brigitte Feurer-Schneider, Rico Eldridge

Hinzu kam Andreas Spiziali, der gemeinsam mit Simone Lochner die Vertretung des 1. Vorsitzenden Kosta Kasimatis übernimmt.
Andreas Spiziali unterstützt uns schon seit vielen Jahren als ehrenamtlicher Mitarbeiter. Neben seinem Studium hilft er uns überall dort wo Hilfe gebraucht wird.
Einige werden ihn schon von unseren Sammelaktionen vorm REWE kennen.

Wir freuen uns, dass mit Andreas und Simone zwei junge Menschen voller Idealismus und vielen tollen Ideen bei der AWO Sandhausen e.V. Einzug halten und uns alle mitreißen.

Die Vorstandswahl zeigt ganz deutlich, dass die Mitglieder sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit des Vorstandes sind und ihm auch ihr Vertrauen entgegen bringen.

Kosta Kasimatis freut sich schon sehr auf die gemeinsame Weiterarbeit
und wir freuen uns auf einen guten Start und hoffen, dass der Vorstand weiterhin auf Ihr Engagement zählen kann und auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Verbänden und Vereinen, den vielen unermüdlichen Helfern und fleißigen Spendern!