Wir sind wieder da!

Wir danken allen Helfern und Unterstützern, den Spendern und Freunden, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, für Ihr Engagement, für ein Stück Lebensweg und für wunderbare Augenblicke der Freundschaft und des Zusammenhalts, für ihre Solidarität und Mitmenschlichkeit.

Das Jahr 2022 hat uns herausgefordert, wie alle vorherigen auch.
Jedoch mit mehr bedürftigen Erwachsenen und Kindern als je zuvor.
Wenn es um Menschen geht, die gequält, terrorisiert und bekriegt werden, bedarf es unser aller Hilfe und Unterstützung, damit das Ziel erreicht wird, dass wir menschenwürdig und gemeinsam zusammenleben können.
Jeder einzelne von uns sollte dafür Sorge tragen, dass es dem Anderen an unserer Seite gut geht.
Mit dem unermüdlichen Einsatz unseres eingespielten Teams haben wir es wieder einmal gemeistert! AWO Lädle mit AWORADO (Second Hand), AWO Geschäftsstelle, Bücher- und Spieleecke, AWO Café auf dem Weihnachtsmarkt. Alles wurde bewältigt unter Einsatz von tausenden ehrenamtlichen Arbeitsstunden, durch das gemeinsame Wirken MITEINANDER und FÜREINANDER!

Nicht zu vergessen die Unterstützung der Bürger Sandhausens, von Handel, Handwerk, Unternehmen, Gemeindeverwaltung und der Mitarbeiter des Bauhofs vor Ort: Sie alle helfen uns dabei unseren Auftrag zu erfüllen, denjenigen zu helfen, die dringend unsere Hilfe benötigen!

Eins steht fest: wir machen genau so weiter für das Ziel, die Schwächeren zu stärken.
Danke an alle für ein erfolgreiches 2022 und jetzt schon herzlichsten Dank für Ihre Unterstützung im Jahr 2023!
Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf!

Spendenabgabe:

NUR Donnerstag        10 – 12 Uhr / 17 – 19 Uhr

Öffnungszeiten AWORADO (Second Hand Laden)

Dienstag      10 – 12.30 Uhr  und  13.30 –16 Uhr
Freitag         10 – 12.30 Uhr

AWO Lädle Bürozeiten

Dienstag      10 – 12.30 Uhr
Freitag         10 – 12.30 Uhr

Bei uns im AWORADO (Second Hand Laden) besteht weiterhin FFP2-Maskenpflicht!
Es wird nur eine bestimmte Anzahl von Besuchern in den Second Hand Laden eingelassen. Es kann zu Wartezeiten kommen.

In unserem Second Hand Laden kann JEDER einkaufen.
Von den Einnahmen werden Lebensmittel fürs AWO Lädle gekauft.
Schauen Sie doch einfach mal vorbei!