AWO Sandhausen

Aktionen Weihnachtspakete

Ganz besondere Unterstützer helfen uns jederzeit bei ganz vielen Aktionen, so auch unsere Sandhäuser Apotheken mit ihren tollen Kunden und die SAP Walldorf.
Auch dieses Jahr konnte man für unsere AWO Lädle Weihnachtsaktion in der Burg-Apotheke, Dr. Hönig’s Apotheke, der Hardtwald-Apotheke und der Rats-Apotheke Gutscheine für ein Familienpaket erwerben.
Mit diesem Erlös und der Unterstützung der SAP Walldorf, die mit ihren Mitarbeitern, wie in den letzten Jahren, haltbare Lebensmittel, Drogerieartikel und kleine Weihnachtsgeschenke für Kinder sammelten, konnten wir jeder Familie ein Familienpaket überreichen.
Das hieß für das AWO Lädle hier in Sandhausen, dass wir allen bedürftigen Familien ein Extra-Paket als Geschenk aushändigen und allen ein schönes Weihnachtsfest bescheren konnten.
Es macht große Freude, anderen zu helfen und zu unterstützen.
Die Freude, die man in den Augen dieser Menschen sieht, spornt uns an, immer weiterzumachen, damit die Welt ein bisschen schöner wird.

Übrigens konnten wir alle Geschenke in gespendete Einkaufstaschen von dm-drogeriemarkt hier in Sandhausen einpacken.
Vielen Dank dafür!
Ganz herzlichen Dank an unsere Sandhäuser Apotheken, die immer bereit sind, uns bei dieser Aktion und auch sonst in jeglicher Weise zu unterstützen.
Vielen Dank an Stefanie Huber und ihr Organisationsteam der SAP, dass diese Weihnachts-Aktion reibungslos und unkompliziert funktioniert hat und vielen Familien eine zusätzliche Freude zu Weihnachten gemacht wurde.