AWO Sandhausen

Das ist Wahnsinn !

Es sind sooo viele haltbaren Lebensmittel und Drogerieartikel gespendet worden.
Tatsächlich haben sich die spendenfreudigen Mitmenschen teilweise angestellt, um ihre Einkäufe in unsere „Sammelkörbchen“ zu legen.
Das hatten wir noch nie.
Und … alle hielten sich wirklich an die Hygiene- und Abstandsregeln – das war echt klasse!
Innerhalb kürzester Zeit waren alle unsere Flyer ausgegeben – Nachschub musste schnell her.
Gut sortiert werden die Lebensmittel unsere Regale für die Verkaufstage richtig gut füllen, so können wir unserem Kundenstamm eine Auswahl an Lebensmitteln bieten.
Auch unserem „Lädle-Spenden-Schweinchen“ füllte sich schnell der Bauch.
Trotz der für uns alle anstrengenden Zeit hat sich doch gezeigt, dass es wirklich noch ein Miteinander und Füreinander gibt!
Wir sagen ganz herzlich  DANKE  an alle Spender, Helfer und an REWE !

Bleiben Sie alle gesund und weiterhin interessiert an unseren AWO-Aktivitäten.