Unterstützung durch die Volksbank Kurpfalz eG Sandhausen

Seit einigen Jahren schon unterstützt uns die Volksbank Kurpfalz eG in der gemeinsamen Arbeit, bedürftigen Familien und vornehmlich deren Kindern zu helfen. Auch in diesem Jahr überreichte uns Herr Gieser von der Filiale Sandhausen eine Spende in Höhe von 250 Euro, die unser AWO Lädle dringend benötigt.

Das AWO Lädle ist eine soziale Einrichtung, die die bedürftigen Mitbürger in Sandhausen unterstützt und in allen Lebenslagen hilft. Hier können für einen geringen Betrag Lebensmittel erworben werden, und es gibt auch einen Secondhandladen (AWORADO) mit Kleidung, Kindersachen und Haushaltswaren, in dem jedermann einkaufen kann.

Die Spende wird z. B. dafür verwendet‚ Lebensmittel, Schulmittel oder weitere benötigten Dinge des Alltags zu kaufen und weiterzugeben sowie für weitere Projekte der AWO Sandhausen e. V.

Einen großen Dank von ganzem Herzen geht an die Volksbank Kurpfalz eG und Herrn Gieser für die Unterstützung mit dieser Spende!
Wir bedanken uns im Namen derer, die uns und unser aller Engagement brauchen!