AWO Sandhausen

Wir sind wieder da !

Neues Jahr – Neues Glück!

Gespannt sind wir auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen, die uns im neuen Jahr erwarten und die wir mit neuer Kraft zu bewältigen versuchen.
Angst haben wir nicht, denn wenn ALLE mithelfen, können wir genauso viel leisten und helfen wie bisher.
Wir haben so viel Unterstützung und Hilfe erfahren – Menschen mit Herz, die uns mit ihren eigenen Mitteln und Wegen unter die Arme gegriffen haben – also, wenn es so bleibt wäre das super.
Viele kennen uns schon so lange und kommen immer gern wieder, so kann uns doch gar nichts passieren …
Viele Menschen brauchen unseren Beistand und unser großes Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam Hilfe und Unterstützung zu leisten und auf jeden Fall soziales Engagement und solidarisches Miteinander weiterhin zu praktizieren!

Ihre AWO Sandhausen e.V.